Alzheimer Gesellschaft Augsburg e. V.

Herr Dr. Jens Schneider, der langjährige 1. Vorsitzende der Alzheimer Gesellschaft Augsburg e. V., wurde am 24.10.2019 von der bayerischen Gesundheits- und Pflegeministerin Frau Huml mit der bayerischen Staatsmedaillie für Verdienste um Gesundheit und Pflege ausgezeichnet. Herr Dr. Jens Schneider wurde für sein umfangreiches ehrenamtliches Engagement für Menschen mit Demenz und deren Angehörige geehrt. Der Landesverband gratuliert Herrn Dr. Schneider zu dieser Auszeichnung und bedankt sich für sein vielfältiges und ideenreiches Engagement, die Lebensqualität von Menschen mit Demenz und ihren Angehörigen zu verbessern, sowie für die fruchtbare Zusammenarbeit.

Bayerische Staatsministerin Melanie Huml zeichnet Dr. Jens Schneider mit der Bayerischen Staatsmedaillie aus.